WEIHNACHT
Geschrieben von: Administrator   

In Zusammenarbeit mit dem LKH Villach entstand die dritte CD - Weihnacht 5 Gailtaler. Das Direktorium des Krankenhauses, in dem Klaus und Gerald arbeiten, machte damit den Mitarbeitern, die zu Weihnachten und zu Silvester 2000 Dienst zu versehen hatten, ein ganz besonderes Geschenk. (Entstehungsjahr 1999)

1. Der Engel begrüßte die Jungfrau Maria (Volksweise, Satz: Günther Antesberger)
2. Maira, sei gegrüßet (Volksweise, Satz: Franz Mörtl)
3. Es blühn drei Rosen auf einem Zweig (Marienlied aus Schlesien, Satz: Helmut Wulz)
4. Leise rieselt der Schnee (Volksweise, Satz: Franz Mörtl)
5. Maria durch ein Dornwald ging (Volksweise aus dem Eichsfeld, Satz: Franz Mörtl)
6. Es wird schon glei dumpa (Volksweise aus Tirol, Satz: Franz Mörtl)
7. Jetzt fången wir zum Singen ån (Volksweise aus Salzburg, Satz: Franz Mörtl)
8. Hiaz is da rauhe Winta då (Volksweise aus Steiermark und Oberösterreich, Satz: Franz Mörtl)
9. Ich war heut zu Feld (Volksweise, aufgezeichnet von G. Mittergradnegger, Satz: Franz Mörtl)
10. Ihr Hirten auf (Volksweise, aufgezeichnet von G. Mittergradnegger, Satz: Franz Mörtl)
HÖRPROBEN:
Der Engel begrüßte die Jungfrau Maria

Jetzt fangen wir zum Singen an

Maria durch ein Dornwald ging