17.10.2018 Probe in der Post
Geschrieben von: Klaus   

Nachdem auch dem steirischen Geheimdienst unsere Irrfahrt in die Grüne Mark nicht entgangen ist, anscheinend regionales Interesse an unserem am Sonntag vorgesehenen Auftritt in Graz besteht, wurde den Gailtalern ein steirisch - kärntnerisches Orientierungsapp auf die Handys gespielt. So war es nicht verwunderlich, daß sich alle pünktlich zur Probe eingefunden haben, ziemlich sicher am 19.10. in Gmünd konzertieren werden und am 21.10., nach einer Kurzunterhaltung zum Altentag, der, Gott sei Dank, in unserer Probenstätte abgeführt wird, den Weg nach Graz, vor allem aber den zurück, finden sollten. Ich hoffe auf exakt übermittelte, ausreichend orientierende Satellitendaten, für Fahrten ins Blaue haben wir in der Pension noch genügend Zeit!